SERPS von Matt Cutts

Wenn man ein Beispiel für maximale Präsenz in den SERPS sucht, sollte man sich an denen orientieren, die direkt an den Suchhebeln der Macht sitzen. Also an denen, die einen Mediclorian Wert über dem von Anakin Sykwalker haben. Ein passender Yedi wäre hier der gute alte Herr Cutts – Matt Cutts.

Ich will zu der Suche garnicht mehr sagen, als ihr hier sehen könnt. Eines ist klar. Die Macht ist mit ihm. Auch wenn das Beispiel den Yedi Sektor UK zeigt.

Immer schön nachbauen.

Think Tank : Warum macht der Junge so viele Videos ? ;-)

Gefunden bei David

3 Antworten auf SERPS von Matt Cutts

Radicke

Die Universal Results für Video sind ja wirklich beeindruckend… ist natürlich auch so stark, weil es einfach nicht viele Leute mit dem Namen gibt und wahrscheinlich auch nur diese Art von Video-Inhalt.

Britney Spears hat übrigens eine ähnliche starke Dominanz der Serps… und die hat meistens auch noch News-Resultate…

SEO-Nation

Ich habe gestern einige weitere Keywords gecheckt und konnte keines feststellen wo die SERPs nur ansatzweise so aussehen ;) Da hat er wohl selbst etwas gedreht hm?