SEO Free Tools, die man haben sollte

Viele seo-interessierte Menschen sind ständig auf der Suche nach SEO free Tools. Diesen Menschen kann mit einer kleinen Liste geholfen werden. Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, welches ihr gut nutzen könnt :

Da zeigt sich wieder, dass SEO Book wirklich cool Tools baut.

Viel Spaß beim Testen.

12 Antworten auf SEO Free Tools, die man haben sollte

Benjamin

Danke für die nette Liste… Ich frag mich nur, wie “Link Analysis von Joost” funktioniert. Hab das Teil installiert, seh aber nirgendwo irgendwelche Link Daten oder so…

Jonas

Och, das ist doch ne’ ganz ordentliche Liste. Ich hab von denen auch ein paar installiert ; )

lg
jonas

Pingback: News und Linktips der Woche 01/09 | kkoepke - Webdesign Blog & Portfolio

Manuel Merz

Hey Seonaut, wo bleibt die SEOtoolbar von Aaron? Da brauchste kein SEO/Rankchecker mehr da bereits integriert. Zudem schneller Zugriff auf das KWT, Compete etc. Empfehlenswert!

Pingback: Seitenreport - Webseiten Analyse Tool

Marc

Mal eher eine allgemeine Anmerkung: Es wäre schön, wenn man Links auch direkt als solche bei dir erkennen könnte. Links einfach nur fett zu machen, ist schon sehr user-unfreundlich.
Und wenn die Liste wenigstens auch noch kommentiert wäre …