Fabian Brüssel & Marcus Tober im Interview BlackHat & SEO Tools

Da ist mir doch wirklich ein Interview Video von der SEO CAMPIXX 2012 durch die Lappen gegangen. Also Entschuldigung erst einmal an Fabian Brüssel und Marcus Tober. Noch ärgerlicher ist es, weil das Thema ziemlich cool ist.

Wenn jemand, wie Fabian (der dem BlackHat nicht völlig abgeneigt ist) auf den Kopf hinter einem der größten SEO Tool Anbieter Searchmetrics trifft, ist es sicherlich immer ein Spannungsbogen da. Aber was soll ich lange schreiben. Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück und hab den Tisch noch voller Arbeit. Seht doch einfach selber.

YouTube Preview Image

4 Antworten auf Fabian Brüssel & Marcus Tober im Interview BlackHat & SEO Tools

Cyb

@Danny: Muss ja auch nicht für ‘jeden’ eine Option sein. Im wesentlichen wollte ich auch nur zeigen das Google trotz des Update Wahns eben nicht in der Lage ist den ‘Müll’ ordentlich zu filtern. Die Testseite rankt ja z.B. immernoch bei “steuerprüfung bonn” auf 1 ;-)

Berliner

Kann Fabian voll und ganz zustimmen. Die “Dinger” haben immer funktioniert und funktionieren auch immer noch.
Gruß aus Berlin!