Coole Gamer PCs auf der CAMPUS PARTY

Die CAMPUS PARTY EUROPE in Berlin (wie berichtet) hat sehr viele Facetten. Ein Teil der Teilnehmer setzt sich aus der Gamer Community zusammen und die sind selbstverständlich mit ihren massiven Gamer PCs präsent.

Gamer PCs – sehen und GESEHEN WERDEN

Ich bin nun nicht so der Gamer, aber ich muss sagen, dass mich der Bereich der mitgebrachten Hardware doch fasziniert. Nicht von der reinen technischen Seite, sondern mich fasziniert die Hingabe, Präzession und Leidenschaft, die die Jungs und Mädels mit ihren Kisten an den Tag legen. Klar, ist es ein wenig wie Auto tieferlegen und pimpen, aber es hat was.

Vielen im Bereich des Online-Marketings und der Suchmaschinenoptimierung würde ich solche direkte Umsetzung wünschen (nein Micha, ich meine nicht dich ;-)). Machen und dann voller Stolz zur Schau stellen. Wer die beiden Seiten betrachtet, hat im Grunde zwei Erfolgsrezepte für das Online Marketing gefunden, die er sich ausdrucken und unter das Kopfkissen legen kann.

Aber schauen wir uns doch die Gamer PCs mal an. Ok, es sind jetzt nicht Massen gewesen, wie man sie auf den Gamer Messen und Konferenzen findet, aber es waren echt Gamer PCs (wie der PC Tisch) dabei, die ich noch nicht gesehen hatte. Was ich auch sehr sympathisch fand, waren die Eigenkreationen aus der Kreativabteilung in Sachen PC Hardware.

Toll, was den Leuten so alles einfällt und ein Wahnsinn, wie viel Zeit sie haben ;-)

Dann schaut euch mal schön Gamer PCs an :

Gamer PC 1

Colle Gamer PCs

Tolle Gamer Pcs

Spielen mal anders

PC Tisch

Weisser Gamer Computer

PC Figur auf der CAMPUX PARTY

PC Haus Idee

 

2 Antworten auf Coole Gamer PCs auf der CAMPUS PARTY

Roman Firnkranz

Wie die Zeit vergeht, vor 10 Jahren war ich da auch nochlive dabei, jetzt fehlt mir leider die Zeit. :/

Aber da sind ein paar Schmuckstücke von pcs bei.

PS. Es läuft glaub ich ein Starcraft 2 Turnier mit 25.000$ Preisgeld. Das ist auf jeden Fall auch sehenswert!