Agenturleben mit alpha9talk im SEO House

In der 34. Ausgabe des SEO House auf Radio4SEO hat der gute Jens Fauldrath Nils Haack zu Gast. Sie sprechen gemeinsam über viele Themen rund um die Bereiche Agenturleben und Inhouse. Darüber hinaus gibt es auch viele andere News. Eine Nachricht zur Person Jens Fauldrath ist dabei sehr interessant. Aber hört doch selber.

Das Agenturleben und vieles zwischen Himmel und Hölle

Der Gast unserer Sendung ist Nils Haack, mit dem wir über sein Leben als Inhouse-SEO und Agentur-SEO reden und der den leider indisponierten Markus beim 4 Wochen Rückblick ersetzen musste. Eine Aufgabe, der er sehr gut nachgekommen ist Außerdem haben wir uns noch über http://www.alpha9talk.de/ unterhalten, ein weiteres interessantes Projekt mit Sendungsbewusstsein.

Hier gehts zum Podcast –>

Agenturleben in der 34. Ausgabe vom SEO House

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.